kontakt nach manchem gespräch mit einem menschen hat man das unbestimmte verlangen, einen hund zu streicheln, einem affen zuzunicken oder vor einem elefanten den hut zu ziehen.

mittlerweile kommt es gar nicht mehr darauf an, dass man überall hinfahren kann, sondern ob es sich lohnt, dort anzukommen.

sie erreichen uns per bahn über hannover hbf, weiter mit den straßenbahnen 3, 7 oder 17 in richtung wettbergen bzw. wallensteinstraße (ausstieg haltestelle „allerweg“).

folgen sie dem allerweg ca. 150m. die zweite straße links ist die charlottenstraße und gleich auf der rechten seite befindet sich das kesselhaus mit dem unübersehbaren schornstein – die charlottenstraße 42. das büro von bme ist in der ersten etage.

wenn sie uns mit dem auto erreichen wollen, fahren sie bitte in richtung hannover/ linden. die detaillierte anfahrt entnehmen sie bitte dem anfahrtsplan. ein parkplatz befindet sich auf dem hof.

senden sie uns eine email

  • ihr name (*)

  • ihre email (*)

  • nachricht (*)